Entspannungsmassage

Ayurvedische Entspannungsmassage
„Entspannung zum Kennenlernen“

Ayurvedische Entspannungsmassage

Sie fühlen sich unausgeglichen und suchen nach wohltuender Entspannung? Das System des Ayurveda ist neu für Sie und Sie möchten erste Erfahrungen sammeln? Wählen Sie eine Teilkörpermassage mit traditionellen wohlriechenden Ayurveda Öl. Genießen Sie eine ayurvedische Fußmassage, Rückenmassage oder eine Massage von Kopf, Nacken und Gesicht. Die Auflage eines heißen Tuches auf die verspannte Körperpartie rundet die Behandlung ab.

Das wird Ihnen geboten:
  • 30 Minuten komplette Massagezeit
  • Nachruhen nach der Massage
  • ausschließliche Verwendung hochwertiger Ayurvedischer Therapieöle
  • flexibler Ablauf der Massagesitzung nach Ihren individuellen Bedürfnissen
  • ayurvedische Rückenmassage (Prshthabhyanga)
  • ayurvedische Kopf-, Nacken- und Gesichtsmassage (Shiroabhyanga und Mukhabhyanga)
  • ayurvedische Fußmassage (Padabhyanga): Massage der Füße, Beine und Oberschenkel
  • oder eine Mischung aus diesen Teilmassagen
  • am Schluss der Massage Auflage eines heißen Tuches auf verspannte Körperpartien
Traditionell angewendet im Ayurveda:
  • Rückenmassage (Prshthabhyanga): bei Verspannungen der Rückenmuskulatur, Rückenschmerzen, Kreuzschmerzen, Ischiasleiden, Syndrome von HWS, BWS und LWS, Vata-Erhöhung im Rückenbereich